KUNST IM ATELIERHAUS Sonntag 16.9.18

Jenseits des Hochglanz Interiors möchte ich diesmal in ein "Urban Vintage Ambiente" der besonderen Art einladen!

Windschiefe Wände, morsche Türen, knarrende Böden, Farbgeruch liegt in der Luft und Sonnenlicht flutet durch verwitterte Glasscheiben... Der beste Nährboden für Inspiration und Kunst.

Die Düsseldorfer Künstlerin Annette Leyener öffnet am Sonntag der Kunstpunkte 16. September von 12:00 - 18:00 Uhr ihr nostalgisches Atelierhaus in der legendären "weißen Siedlung" in Düsseldorf Golzheim.

Ein gelebtes, in die Jahre gekommenes Atelierhaus lädt zum Erspüren ein. Spürt die Macht der Zeit und des Verfalls, den Geist der Kunst und der Vergangenheit, die Authentizität einer Werkstatt in der Kunst erschaffen wird und die Vibes der Hausgeister, die angeblich durch alle Häuser dieser Siedlung spuken sollen.

Mir macht es große Freude diese romantische Location für Euren Besuch zu inszenieren und einmal ganz schlicht zu sein. Kommt an die Base und genießt die Reminiszenzen an vergangene Zeiten mit uns und einem Gläschen Wein.

Neben den Werken von Annette Leyener sind an diesem Wochenende noch einige befreundete Gastkünstler eingeladen ihre Arbeiten zu zeigen und zu erklären.

Atelierhaus Leyener / Franz-Jürgen-Str. 5 / 40474 Düsseldorf